Sehr geehrte Experten,
ich habe eine Frage, was das Thema Cannabis betrifft.
Ich hoffe, Sie können mir dabei weiterhelfen.
Ich bin 15 und habe mir vorgenommen, nicht zu früh mit dem Konsum von Cannabis anzufangen. Nun bin ich 15 und frage mich, ob ich jetzt damit anfangen kann.
Darum meine Frage:
Kann ich mit 15 bereits anfangen zu kiffen und welche Grenze soll ich mir setzen?
Ich habe mir gedacht, ich könnte jetzt anfangen, wenn ich ein Maximum von einmal alle drei Wochen setze.
Zusatzinformation: Mein Wachstum ist noch nicht abgeschlossen…
Ich hoffe, Sie können mir helfen 
lg
Thrasher
Ich bin der Meinung, ich habe kurz nach der anfrage ausführlich genatwortet. Haben Sie was erhalten oder nicht? Bitte noch mal melden.
Gruß
Wilfried Schneider
Hallo Herr Schneider,
vielen Dank, dass sie auf meine Frage eingehen!
Nein, ich habe leider nichts erhalten. Würde es Ihnen ausmachen, mir erneut zu antworten?
Diese Frage ist sehr wichtig für mich, und ich will eine Antwort aus verlässlicher Quelle, da das meiste im Netz Ratschläge sind, die eindeutig für oder gegen Cannabis Stimmung machen, aber keine Informationen über die tatsächlichen Folgen des Konsums enthalten.
Gruß,
Thrasher
Es ist mir wirklich wichtig; bitte antworten Sie bald!
Es ist mir wirklich wichtig; bitte antworten Sie bald!
Ich kann ausser der großen Neugierde nicht ganz verstehen, warum für Sie diese Droge jetzt so eine Bedeutung hat. Sie werden dadurch ja langfristig weder körperlich noch geistig Vorteile, sondern nur Nachteile haben.
Schauen Sie doch einmal nach einer Antwort, die Sie benutzen um Agrumente dafür zu bekommen. Vielleicjht kommen Sie sodem grund auf die spur, warum Sie diese Frage stellen.
In der Regel versuchen Menschen mit einem „Fremdmittel“ zum Beispiel ein Droge etwas zu bewältigen, von dem sie meinen, sie würden es ohne nicht regeln können. Das ist ja immer ein Trugschluß. Alles geht auch anders und meist besser.
Wenn Sie mögen, melden Sie ich wieder.
Ich komme heute aus dem Urlaub und antworte daher erst jetzt.
Wo meine esrte Antwort geblieben ist, weiss ich auch nicht.
Mit freundlichem Gruß
Wilfried Schneider