Also das Problem sieht so aus: Ich habe seit längerer Zeit einen TFT Monitor, immer auf 1680x1050@60Hz eingestellt. Seit kurzem jedoch erscheint beim Starten des Pc’s auf dem Monitor die Fehlermeldung "Cannot Display This Video Mode, Change Display Input To 1680x1050@60Hz. Ich überprüfte daraufhin meine Einstellungen, jedoch stimmt alles überein. Nun weiß ich überhaupt nicht, was ich daran machen kann. Weiß jemand, was man da tun kann?
Ich habe hier auch schon in mehreren anderen Beiträgen nachgeschaut, die selbes Thema betreffen. Aber dort wird geraten, die Einstellungen an den neuen Monitor anzupassen oder sonstiges.
Hallo,
meinst Du, daß diese Meldungen nach Windows-Start erscheint?
sollte dies so sein, was passiert denn, wenn du einmal die Bildwiderhol-Frequenz auf 75 Hz einstellst?
Grundsätzlich gilt: Angabe des Betriebssystem, der Version, der Grafikkarte, der Treiber-Version usw. ist immer hilfreich …
mfg
tf
Wenn ich den Pc starte geht der Monitor an. Dann steht da erst, dass der Monitor kein Signal hat. Normalerweise springt der von der Anzeige dann auf das „Intel“ - Logo um und dann fährt der Pc wie gewohnt hoch.
Jetzt kommt aber immer dieses „No Signal“ und dann springt der auf die Anzeige „Cannot display…“ um.
Meine Bildwiederholfrequenz kann ich nur auf 59 oder 60 einstellen. Höheres ist nicht möglich.
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium, Service Pack 1
Grafikkarte: NVidia GeForce 9500GS
Treiberversionen und so weiß ich nicht und ich habe auch keine Ahnung, wo ich die finde. Habe nicht die meiste Erfahrung in sowas. 
Hoffe, das hilft schonmal.