Hallo!
„Cannot modify header…header already sent…“
Den ollen Fehler bekomme ich bei einem setcookie (es erfolgt keine Ausgabe von html Code zuvor …laut Fehlermeldung wird der Output bei einem Javascript ohne Ausgabe gestartet). Output Buffering auf 1 setzen habe ich versucht. Hat nichts gebracht. Ebensowenig ein ob_start() und ob_end_flush().
Den Fehler habe ich nicht bei meinem Apache Lokal bekommen und auch nicht bei einem kostenlosen Webspace den ich habe.
Nur bei meinem Haupt-Hoster erscheint der Fehler immer an der selben Stelle und der Support behauptet nun das läge an der Domainweiterleitung (die betroffene Domain ist nicht von ihm). Angeblich bekommt der Browser beim Aufruf der Domain nen Header und dann später beim laden des Contents nochmal?? Das ist doch Quark oder?
Habe die betroffene Domain auf meinen Kostenlosen Webspace umgeleitet und dort funktioniert das skript dann trotzdem noch.
Habe bei dem Hoster noch eine Domain und die auf das „fehlerhafte“ skript umgeleitet (weil der Support behauptet hatte das läge an der FremdDomain) und der Fehler besteht immernoch .
Das liegt doch offensichtlich an einer Servereinstellung?? An welcher?
Ich glaube die haben keinen Bock sich darum zu kümmern und ich habe keinen bock da noch mehr stunden zu investieren .
Danke
Grüße
Patrick