Mein Drucker bringt keine Tinte aufs Papier obwohl er scheinbar druckt, habe Druckkopft gereinigt, „neuen“ (refillten) Tintenbehälter eingesetzt nichts, Wer weiss Rat? Fehlercode ´C1 heisst laut Manual den authorisierten Canon Dealer kontaktieren, Was das Heisst wissen wir ja alle. Geld ausgeben und neu kaufen
mfg
Heine
Die Fehlermeldung bedeutet:
Waste Ink Warning
Press Online to continue printing, Note to stop this error you are require to take the printer in for service.
Soll heißen der Tintenauffangschwamm ist bald voll und muß demnächst getauscht werden. Mit „online“ kann die Fehlermeldung erst einmal quittiert werden. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich:
F14 Waste Ink is Full
Dann ist er voll und muß getauscht werden. Anschließend kann der Fehler wie folgt quittiert werden:
1: Unplug adapter
2: Hold POWER
3: Plug in ADAPTER
4: Release POWER after printer starts
5: Hold FF and MENU and press POWER
6: Release after beeps
7: Press Cartridge until 1A is displayed
8: Press ONLINE
9: Press POWER to shutoff printer
10: Unplug printer then replug printer
Vielen Dank für die Antwort. Da hab ich weitere Fragen, wo um Himmels willenist dieser Tintenauffangschwam und wo bekomme ich einen neuen her. Dieser kleine Drucker ist mir ans Herz gewachsen. Es gibt im freien Handel schon keine Druckköpfe mehr, ausser bei e-bay, ist auf „Auslaufen“ gesetzt.
Danke für eine schnelle Antwort
Heine