Der Drucker war angeschlossen,es wurde aber in den letzten 6 Monaten nicht mehr mit gedruckt.Da die Patronen leer waren,habe ich die 4 Patronen neu auffüllen lassen und eingebaut.Problem:smiley:er Drucker geht an,bewegt das Blatt,bewegt den Patronenkasten zu ca.einem viertel/fümftel,aber es wird nicht gedruckt.Wer kann mir helfen?
Moin (