Hallo,
bei meinem Canon BJC-2100 war der Resttintentank voll. Ich habe über das Reset-Menue den Zähler zurücksetzen wollen. Der Zähler ist auch zurückgesetzt, aber jetzt erkennt er das Ende einer Seite nicht, sondern zieht Folgeseiten ein. Nach etwa 2,2 Seiten stoppt er mit der Fehlermeldung Papierstau. Es sieht so aus, als ob er das Papierformat - die Seitenlänge nicht richtig abgespeichert hat.
War der Reset wahrscheinlich falsch. Oder was anderes ? Weiß jemand Bescheid ?
Gruß
Hallo!
Sehe hier mal nach http://www.andre-moeller.de/edv/reset_canon.htm
Gruß sepp.
Hallo!
Sehe hier mal nach
http://www.andre-moeller.de/edv/reset_canon.htmGruß sepp.
Hallo Sepp,
danach habe ich gearbeitet. Dies führte zu dem Fehler.
Gruß Ernst
Hallo sepp,
Sehe hier mal nach
http://www.andre-moeller.de/edv/reset_canon.htm
So ganz begeistert bin ich von dieser Seite nicht.
(ich habe aber nur mal kurz auf der Seite rumgestöbert)
Die kaufbaren Resetcodes für Sharp/TI-Laser habe ich vor Jahren aus dem Netz geladen, als TI ihr Druckergeschäft verkauft hat.
Der Abschnitt „Mogelpackung der Hersteller“ unter Hardware entspricht auch nicht den Tatsachen. Die Massenspeicher-Industrie hat schon vor über 50 Jahren „richtig“ im 1 Kilo = 1’000 gerechnet. Die (falsche) Verwendung von 1K = 1024 ist erst Mitte der 70er in Mode gekommen.
Ein „Dipl. Ing. technische Informatik“ sollte so etwas eigentlich wissen 
MfG Peter(TOO)