Canon FB650U

Hallo Allerseits,

wem ist die Lösung bekannt, wie o.a. Scanner installiert werden kann, wenn die Erstinstallation schiefgegengen ist? Soger im Handbuch steht:"…beim ersten mal nicht funktioniert…ein Problem…".

Habe hier ein Win 2000 und ein Win95 System bei denen die Installation schiefgegen ist.

Im Handbuch ist zwar eine Vorgehensweise angegeben, wie dies zu Lösen sei, aber es funktioniert nicht. Wenn dem so wäre hätten die sich ja auch den obigen Satzsparen können.

MfG Andreas Lange

Hi,

ich weiss nicht mehr genau was im Handbuch steht, aber ich habe das Gerät letzte Woche folgendermassen installiert weil ich allgemein Probleme im System hatte…

Scanner abziehen und im Gerätemanager deinstallieren, Rechner neustarten und die Treiber CD einlegen aber den Autostart abbrechen, das Setupprogramm nicht ausführen.

Jetzt den Scanner einstecken und das Treiberverzeichnis manuell angeben, in dem der Rechner suchen soll (ist ein bisschen verschachtelt aber zu finden). Ist das gelungen, den Rechner am besten noch mal aufstarten. Danach die gewünschte Software installieren, ggf. eben nur die Scangear Toolbox wenn der andere Krempel nicht gebraucht wird.

Gutes Gelingen,

JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]