Canon i865 Erfahrungsaustauach

Hallo !

Ich habe seit einer Woche den Canon i865. beim Blatteinzug rattert der ziemlich laut und ich denke nicht daß das normal ist. Ich habe auch schon mal im Netz geforscht und in einem Forum gelesen, daß es da wohl Probleme gibt.
Wer hat auch diesen Drucker und ähnliche ‚Probleme‘ bzw. keine ?

Danke und Gruß,
Micha

Hi Micha,
ich habe den Drucker seit Anfang des Jahres und bin TOP zufrieden. Ich habe letzten Monat erst die Patronen wechseln müssen (nach knapp 600 Blatt). Der Drucker ist extrem leise und vibriert nur minimal.

Gruss

Thorsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi
ruf doch einfach mal beim service von canon an, vielleicht können die dir
helfen…

mein i850 hat bis vor ein paar tagen ein wenig schief gedruckt, wieso er sichs
dann anders überlegt hat, weiß ich nich… hauptsache er funzt jetzt :smile: sonst
hätt ichs jetzt wohl auch mit dem 865 probiert…

mfg
jj