Canon ip 4200

Moin moin,

welche Möglichkeit habe ich -für hochwertigen Fotodruck - die teuren Tintenpatronen von Canon gegen eine preiswertere Alternative zu tauschen ?
pd

such nach welchen vom Hersteller „Pelikan“ die sind bei Canon eigentlich spitze und kosten nur ein Viertel der Originalpatronen bei gleicher Qualität

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

das wäre auch eine Alternative:

http://www.yatego.com/printspeed/p,466fb95c87e22,446…

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin moin,

welche Möglichkeit habe ich -für hochwertigen
Fotodruck - die teuren Tintenpatronen von Canon gegen eine
preiswertere Alternative zu tauschen ?
pd

Ich repariere Drucker täglich - häufig auch Canon pixma serien
Ich würde abraten von Befüllsystemen und nachgefüllte Patronen wo der Chip resettet wurde. Am Anfang funktionieren die Patronen doch sobald eine Farbe leer ist kommt der Streß …
Die Befüllstationen müssen die Chips löschen sonst würden diese überhaupt nicht gehen.
Nun weiss ich selber das die Canontintenpatronen viel zu teuer sind.
Bei anderen Anbietern muß man Chips wechseln - alles viel zu umständlich .
Ich habe einen Hersteller gefunden der diese Patronen komplett mit Chips verkauft. Ich biete diese Patronen alle meiner Kunden an , von ca 300 Farbsätzen ( = 1200 Patronen )die ich bis jetzt verkauft habe mußte ich drei reklamieren, weil der Chip nicht erkannt wurde ( kommt auch bei originalen Patronen vor )
Also hier braucht nix gemacht zu werden als nur Patrone raus neue rein. Der Hersteller heißt EMSTAR . gespart ca 50 % gegenüber Original
Doch Achtung : alle Patronen die resettet worden sind müssen raus auch wenn diese noch nicht leer sind. Originale Canon können drin bleiben.