Canon Ixus 400

Seit kurzem kann ich meine Ixus nicht mehr auf manuelle Einstellungen, Panoramaaufnahmen oder Filmsequenzen umstellen. Formatieren der Speicherkarte brachte nichts. Kann man damit vielleicht irgendein Setup machen oder etwas ähnliches. Ursache für diesen „Break down“ habe ich nicht. Vielleicht „verschaltet“?
Vielen Dank für Antworten
Rudi

Software-Reset

• z.B. Batterien rausnehmen (auch die evtl. vorhandene Kleine)

• im Handbuch nach „Reset“ oder „Werkseinstellungen“ suchen

• Hotline des Herstellers kontaktieren mit ausführlicher Beschreibung der Vorgänge und des Fehlers.

• E-Mail an [email protected] oder .de

Gruß

Stefan

Danke für deine Antwort.
Den Hersteller habe ich schon angemailt, Batterien herausnehmen hat nichts gebracht. Das Stichwort reset gab es nicht im Handbuch und Rückstellung auf Werkseinstellungen (z.B. mit irgendeinem Knopf oder Loch) gibt es nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, dass man ein Programm irgendie aufspielen muss.
Gruss Rudi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Resetting the Settings to Default
If you press the MENU button for longer than 5 seconds you can reset all of the menu and button operation settings to default except for [Date/ Time], [Language], and [Video System].

Reset settings to default? Cancel OK

Quelle h ttp://web.canon.jp/Imaging/IXUS400/ELIX400_1201-e.html

Also in New High German:
MENU Knopf mehr als 5 Sekunden druecken, Rueckstellung auf Werkseinstellung erscheint, dann nach rechts zu OK und dann SET druecken

Viel Spass mit der Kamera.
Gruss Helmut

Danke!
Hab ich nicht gewusst und auch in der Anleitung nicht gefunden. Hat auch geklappt, aber nicht geholfen. Inzwischen habe ich auch Nachricht von Canon, die meinen, es muss ein Hardwarefehler sein und ich soll die Kamera einschicken. Leider ist die Garantie schon 2 Jahre vorbei.
Nochmals vielen Dank
Rudi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]