Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab eine Canon A800 Digitalkamera und wenn ich sie angeschlossen hab und Bilder runterladen will, erhalte ich in dem Geerätemanager folgendes:" Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". Vor einem Jahr konnte ich sie noch über Picasa öffnen, das geht jetzt auch nicht mehr, genausowenig über das Canon-Menü. Alle Treiber sind frisch installiert .Was tun? Danke für jede Antwort. MfG boltzmann
Wenn du die Fehlermeldung 1:1 bei Google eingibst/reinkopierst, bekommst du massenhaft Ergebnisse mit vielen Lösungsvorschlägen! Es kann an vielen Dingen liegen. Sogar an fehlenden aber wichtigen Windows-Updates. Es kann aber auch schon helfen, das Microsoft Fix-it zu benutzen. Findest du auch mit Google.
Hallo boltzmann,
um ehrlich zu sein, kann ich nicht genau sagen, woran das liegt. Ich vermute aber mal, dass die Kamera einen Defekt hat. Vielleicht kann man sich den Treiber runterladen und auf der Kamera neu installieren? Keine Ahnung ob das geht.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Hallo, versuche mal bitte die Speicherkarte als einzelnes auszulesen. Wenn das erfolgreich geschehen ist, einfach die von Canon mitgelieferte Software erst vom Rechner deinstallieren und neu installieren. Ansonsten ist der Mail-Support von Canon in manchen Bereichen recht brauchbar, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Viel Erfolg!
MfG