Hallo,
Ich habe ein Canon MF8180C. Nach austausch von allen Patronen und der Tromel, druckt das Gerät nicht mehr. D.h. bei jeder Anwendung (Kopieren, Drucken) kommen nur Weiße - Blätter. Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Drucker noch retten kann?
Hallo,
Ich habe ein Canon MF8180C. Nach austausch von allen Patronen und der Tromel, druckt das Gerät nicht mehr. D.h. bei jeder Anwendung (Kopieren, Drucken) kommen nur Weiße - Blätter. Kann mir jemand sagen, ob ich meinen Drucker noch retten kann?
Hast Du die Versiegelungsstreifen abgezogen?
Ja, ich habe die Streifen von allen Patronen abgezogen.
Ja, ich habe die Streifen von allen Patronen abgezogen.
Dann hilft nur noch einkreisen: Bau die alten Kartuschen wieder ein. Bekommst Du einen Ausdruck?
Hallo !
Leider kann ich auch hier nicht helfen, denn ich kenne das Gerät nicht.
Tut mir Leid.
Gruß hooreby-essen
Guten Abend,
ich habe alle Kartuschen wieder eingebaut. Aber ohne Erfolgt. Ich bekomme kein Ausdruck. Der Drucker arbeitet gang normal und zeigt keine Fehlermeldungen. Die Blätter kommen ohne Druck (Weiß).
Hallo
Es kann eigentlich nur an der Übertragungseinheit liegen .
Eventuell ist die nicht richtig eingehängt .
Kenne das Gerät aber nicht bin aber Büromaschinentechniker.
mfg
Hallo,
wie immer: Erstmal entspannt bleiben!
Nimm alle Teile, die Du selbst erstzen kannst nochmals heraus und setze diese erneut ein.
Wenn alle Ersatzmaterialien tatsächlich Originalprodukte sind, dann schaue bitte mal ins Handbuch, ob es einen RESET / LOAD DEFAULT SETTINGS / oder Ähliches gibt.
Prüfe bitte auch, ob simple Fehler wie Schutzfolie auf Toner/Trommel (…) auszuschließen sind.
Erstmal viel Erfolg!
Ro
Hallo, da hilft wohl nur der Kundendienst, denn auch ich kenne das Gerät nicht.
Gruß horeby-essen.
Sorry ich bin kein Experte für Drucker, daher kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Danke LG
Herzlichen Dank für eure Antworten, leider bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe bereits alles Möglich ausprobiert…
Kann mir jemand sagen, ob dieser Drucker ein Druckkopf hat? Vieleicht liegt es daran…
Danke nochmals für eure Antworten.
Hallo,
ich weiß leider nur den Rat, den Drucker zu deinstallieren und dann neu zu installieren…