wie kann ich beim canon 520 mp520 die farbe einstellen.Seit der neu installation druckt er blaustichig.
wie kann ich beim canon 520 mp520 die farbe einstellen.Seit
der neu installation druckt er blaustichig.
Was meinst Du mit Neuinstallation??? Kann es sein, dass Du neue Treiber installieren musst??? Ansonsten könnte es sein dass deine Farbpatronen oder die Druckköpfe gereinigt werden müssen. Viel Erfolg
Gruß
hkre
Hallo Heidegeist,
sorry - leider habe ich von dem Modell keine Ahnung. Ich arbeite mit Canon Pixma 5000. Aber - dass man die Intensität bei einem Drucker einstellen kann, ist mir neu. Es könnten mehrere Möglichkeiten in Betracht kommen: zum einen sollte zunächst unter dem Menuepunkt Wartung eine Reinigung (Druckkopf/Düsen gemacht werden, ggflls. eine Intensivreinigung. Es könnte aber auch u.U. am Farbprofil (Einstellung am PC)liegen.
Vielleicht sind die Hinweise irgendwie hilfreich.
mit freundlichen Grüßen
kabegelo
Moin,
leider kenne ich das Gerät und die dazugehörige Software nicht, deshalb kann ich Dir keinen Tipp geben.
Ein schönes WE.
Gruß Volker
Ich habe win 7 installiert.Mit den Teibern von der Canon Homepage.
Das Druckerprogramm sagt bei "Probleme ":keine Probleme ,Treiber aktuell,
Im Handbuch habe jetzt gelesen man kann die Farbbalance einstellen? muss ich noch mal ausprobieren.
Was kann ich mit dem Programm von der Canon Homepage (argb1998win141ea24). Kann das auch zum farbe einstellen sein?
Vielen Dank.
Hoi, hast Du schon ‚Düsen reinigen‘ durchgeführt?
Grüsse Mathias
Hallo,
ich glaube das geht garnicht. Solche Erscheinungen sind meist auf defekte Patronen oder Druckköpfe zurückzuführen. Außerdem kann es am falschen Treiber liegen. Überprüfe mal, welchen Treiber du geladen hast und hole dir notfalls den aktuellen Treiber vom Hersteller (vor der Neuinstallation den alten Treiber löschen).
zwickel
es geht etwas besser. ich habe den Treiber deinstalliert,und es wird gleich wieder der windows treiber installiert. wie kann ich dem canon treiber denn installieren.
Gruß Heidegeist
wie kann ich beim canon 520 mp520 die farbe
einstellen.Seit
da kann ich leider nicht helfen
Es hat sich geklärt. Danke für die Hilfe an die Experten.!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]