Canon Pixma ip 3300 Drucker

Hallo,

ich habe einen Canon Pixma ip 3300 Drucker und folgendes Problem:
Wenn ich den Drucker einschalte, leuchtet rechts die Ein/Aus Taste die ganze Zeit grün auf. Ausdrucken kann ich nichts, weil der Drucker kein Papier mehr einzieht. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt bzw. weiß jemand, was ich dagegen tun kann oder muss ich mir einen neuen Drucker zulegen?
Vielen Dank im Voraus.

Hallo!

… also die EIN/AUS Taste leuchte normal bei Betrieb immer voll, blinken bedeutet der Drucker ist noch nicht startbereit, z.b. bei Düsenreinigung…

… ganz rechts befindet sich die ALARM LED (auch Papier Einzug Taste), wenn diese orange blinkt liegt ein Fehler vor, z.B. kein Papier, Papierstau, Tinten Behälter leer usw.

… Überprüfung Tinten Behälter: Drucker einschalten, Abdeckung anheben, Patronen fahren in die Mitte, Dauerlicht der LED`s --> alles OK, langsam blinkend --> Patrone wird demnächst leer, schnell blinkend (Sekunden Takt) --> Patrone leer, Drucker wird angehalten…

… hier findest du eine Betriebsanleitung:
http://www3.canon.de/pro/bda/dru/bub/

Gruß Franz

Wenn ich den Drucker einschalte, leuchtet rechts die Ein/Aus
Taste die ganze Zeit grün auf. Ausdrucken kann ich nichts,
weil der Drucker kein Papier mehr einzieht. Hat jemand
schonmal so ein Problem gehabt?

Ja: mein Drucker zog kein Papier aus der gefüllten Kassette und gab auf dem Rechner-Monitor ständig die Fehlermeldung ‚Kein Papier!‘ aus. Das lag nur daran, dass die Klappe auf der Rückseite des Druckers (da wo gegebenenfalls Papierstau beseitigt wird) nicht richtig eingerastet war. Korrektes Schließen dieser Klappe beseitigte die Störung. Ich hoffe, bei deinem Drucker ist das Problem ähnlich leicht zu lösen.

Grüße, Martin