Canon Pixma MX 925, Druckkopfreinigung

Es geht um den Drucker CANON PIXMA MX 925, den ich anfänglich mit orignal Canon-Patronen gefüttert habe, nun aber aus Kostengründen um 50% billigere Farbpatronen unterschiedlicher Hersteller auf dem freien Markt ergoogelt, gekauft und eingesetzt habe. Die Qualität der Drucke ist unterschiedlich. Die Texte sind teiweise unleserlich. Die Frage, welche der „freien“ Hersteller die besseren bzw. schlechteren Farbpatrone liefert, habe ich noch nicht einkreisen können, das dauert. Vorab möchte ich den Druckkopf reinigen. Ich wünsche allen Hilfreichen angenehme Weihnachtstage!

Wer kennt den für die Entnahme des Druckkopfs einzugebenden Code?