Canon Power Shot A410 defekt?

Liebe/-r Experte/-in,Hallo,

ich habe o.g. Digitalkamera aber bei dieser ist etwas verstellt oder bzw. defekt? Ich kann im Dunkeln herrliche Bilder machen, aber nicht am Tag. Da ist kaum was zu erkennen, ohne Farben und so milchig. Kann mir jemand einen Tip geben? Ich habe schon über Einstellungen die Kamera in den Auslieferungszustand versetzt, aber keine Änderungen.

LG Willi

hallo,
so aus der ferne weiss ich auch nicht woran es liegt. am besten suchst du einen fachhänler in deiner nähe, ist bestimmt nur eine einstellungssache.
lg

Danke NetTiger für Deine Antwort. Das wäre eine Alternative, aber das käme bestimmt teurer als die Kamera noch wert ist. Stutzig macht mich, daß der Fehler nach Rückstellung auf Werkszustand nicht behoben ist.
LG und schöne Woche Willi

hm,
tut mir irgendiwe echt led um das gerät, sicher dass du da nicht einen günstigen shop findest. fragen kostet ja nicht.
Dir auch eine schöne Woche

Hallo Willi,
ich kenne die Menueführung von der Canon nicht jedoch ist bei den meisten Kameras in der Menueeinstellung eine Option mit der man den Aufnahme Modus ändern kann. Nachtaufnahmen Zageslich Sportaufnahme Kerrzenlicht etc. Zurück auf Tageslicht oder es gibt auch eine Einstellung in der es lautet Reset oder Grundeinstellung wieder herstellen.
Gruß
Andreas