Canon Powershot A480 wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner Canon Powershot A480. Wenn ich sie an meinen Rechner (Windows 7 32bit) anschließe, versucht er treiber zu installieren, obwohl die Kamera schon installiert war und auch funktioniert hat. Dann erscheint eine Fehlermeldung:“ Treiber konnte nicht installiert werden“ . Schaue ich unter Eigenschaften sagt er mir Fehlercode 19 --> Registry Eintrag. Die habe ich schon manuell neu gesetzt und auch einen registry cleaner laufen lassen. Auch herkömmliche Windows Mittel wie z.B. im Geräte-Manager geänderte Hardware wiederherstellen bringt keinen Erfolg. Alle Windows Updates sind aktuell. Ich hab die Kamera zum Test an einen anderen Win 7 Rechner angeschlossen, dort funktioniert sie einwandfrei. Gibt es noch ein anderes Mittel ? Oder ist der letzte Schritt einen Card Reader kaufen? Ich weiß nicht mehr weiter und finde auch keine Lösung dazu. Vielleicht weiß hier jemand mehr.

Vielen Dank und VG

Hallo!
Vielleicht mal alles runter werfen was mit der Kamera zusammen hängt und dann nochmal neu Installieren, Win7 hat ja die meisten Treiber schon an Bord.

Sepp.

Schon probiert…Hoffnungslos !