Hi,
weiss jemand, wo man einen Canon Powershot G1 Fotoapparat fachmaennisch (auf Canon spezialisiert), serioes und halbwegs kostenguenstig reparieren lassen kann (nicht ueber Canon selbst)?
Danke und Gruesse,
Kris
Hi,
weiss jemand, wo man einen Canon Powershot G1 Fotoapparat fachmaennisch (auf Canon spezialisiert), serioes und halbwegs kostenguenstig reparieren lassen kann (nicht ueber Canon selbst)?
Danke und Gruesse,
Kris
Eine G1 (mit 2 Mio. Pixel, glaube ich) würde ich gar nicht mehr reparieren lassen. Die Qualität ist aus jetziger Sicht schwach - damals war sie schon was - sie ist wohl mindestens 6 oder 7 Jahre alt … Die Kosten übersteigen mit Sicherheit den Wert und sogar den Preis einer neuen, leistungsfähigeren kompakten Digitalen - wenn es überhaupt noch Ersatzteile gibt (ohne jetzt zu wissen, was defekt ist). Und der Clou: Der Kostenvoranschlag alleine, d.h. dass Dir die Werkstatt sagt, was kaputt ist und was es evtl. kostet, dieser Kostenvoranschlag kostet Dich mit Sicherheit 30 bis 40 Euro (plus Porto/Versicherung) - da ist noch nichts gemacht an der Kamera.
Sieh Dir eine Canon aus der Powershot-Serie an, A550, 560 oder mit Anti-Wackel-Technik die A570IS (letztere kostet um die 150 Euro) …
Gruß, Dietmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Dietmar,
ist nicht meine Kamera, waere aber schade, sie wegzuwerfen. Kamera funktioniert gar nicht mehr (null Power) und es kaeme nur eine kostenguenstige Reparatur in Frage, eben aus den von dir genannten Gruenden.
Gruesse,
Kris