…und zwar v.A. gelb, das ganze Bild ist auch streifig und manche Farben werden streckenweise richtig gedruckt, dann wieder nicht…
Nunja, mein eigentliches Problem ist: ich habe den Drucker bei Ebay ersteigert, er hatte noch Restgarantie und so habe ich ihn letzte Woche zum Media Markt gebracht.
Die haben dort auch den Reparaturauftrag angenommen.
Ein Freund hat jetzt aber gemeint, wenn die Leute vom MediaMarkt ein Selbstverschulden feststellen sollten, kommen hohe Kosten auf mich zu, da dann die Garantie nichtmehr zieht.
Was soll ich denn nun tun ? Ich habe keine Ahnung, was der vorher mit dem Drucker angestellt hat, oder ob er ihn aufgeschraubt hat.
Lieber Gruß
Jan