Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: die Anzeige blinkt 8 mal ornag und dann Grün. Leider hat ein Patronenwechsel nichts gebracht. Würde mich über schnelle antwort freuen.
Danke im vorraus.
MfG
Stephan
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: die Anzeige blinkt 8 mal ornag und dann Grün. Leider hat ein Patronenwechsel nichts gebracht. Würde mich über schnelle antwort freuen.
Danke im vorraus.
MfG
Stephan
Hallo zusammen,
habe noch vergessen zu erwähnen das der Drucker obwohl über USB angeschlossen ist nicht antwortet.
MfG
Stephan
Moien
habe folgendes Problem: die Anzeige blinkt 8 mal ornag und
dann Grün. Leider hat ein Patronenwechsel nichts gebracht.
Würde mich über schnelle antwort freuen.
Tintendrucker verlangen nach einer gewissen Seitenzahl/Tintenmenge nach einem Service beim Hersteller (ist wie beim Auto. Nach XY-km muss man zur Werkstatt). Bei jedem Kopfreinigen wird ein bisschen Tinte in einen Auffangbehälter geblasen. Wenn der Behälter voll ist hört der Drucker auf mit arbeiten. Beim Service wird der Behälter geleert und der Drucker resettet.
Man hat 3 Möglichkeiten:
Wenn man den Reset macht, aber nicht reinigt läuft der Behälter über. Die Sauerei bekommt man selbst von Plastikoberflächen kaum ab.
Erstaunlich ist nur dass die Behälter immer kleiner und die Service immer häufiger werden. Es bringt wohl doch Geld in die Kassen…
cu
*