Hallo,
nach langem Suchen im Net habe ich es nicht geschafft einen S450 zu finden. Entweder „AUSVERKAUFT“ oder nicht lieferbar. Selbst bei Canon habe ich nichts gefunden.
Mein Drucker gibt langsan den Geist auf, aber ich fand die Ausdrucke und die Leistung so verdammt gut, daß ich wieder den gleichen Drucker haben möchte.
Wer weiss Rat?
Hi!
Hab auch letztens mal aus Interesse geguckt, ob es den noch gibt, obwohl ich einen solchen wirklich guten Drucker hier stehen habe, aber ich hab auch nichts gefunden.
Ich denke, da hilft nur ebay.
Gruß
freak
Hallo,
nach langem Suchen im Net habe ich es nicht geschafft einen
S450 zu finden. Entweder „AUSVERKAUFT“ oder nicht lieferbar.
Selbst bei Canon habe ich nichts gefunden.
Mein Drucker gibt langsan den Geist auf, aber ich fand die
Ausdrucke und die Leistung so verdammt gut, daß ich wieder den
gleichen Drucker haben möchte.
Wer weiss Rat?
Hallo Timie
ich hab mir den Canon S 750 gekauft, der beste Drucker, den ich je hatte, gestochen scharfe Drucke, sehr schnell, sehr leise, und preiswerte Tinte, kann ich nur empfehlen, ein Spitzengerät.
Gruß
Rainer
kennst Du das nicht, wenn du mit Etwas so zufrieden warst, dass du nichts mehr anderes willst?
Hatte auch noch nen anderen Drucker für damals 1599.- DM…Canon 7000 (oder wars 5000…ähm) brauchte Tinte ohne Ende, die Ausdrucke waren ziemlich bescheiden. Hatte dann für den 2. Pc diesen Notfalldrucker S450 gekauft…und das war der Kracher!
Gruß
Timie
Hallo Timie
ich hab mir den Canon S 750 gekauft, der beste Drucker, den
ich je hatte, gestochen scharfe Drucke, sehr schnell, sehr
leise, und preiswerte Tinte, kann ich nur empfehlen, ein
Spitzengerät.
Gruß
Rainer
ist wahrscheinlich, wie bei: (Tatsache) oki 320, Nachfolger war oki 3320. Die Nachfolge war reiner Schrott, der vorige hat zu gut gehalten!*
Ist wie mit Waschmaschinen, wenn sie zu gut sind, kommen sie vom Markt, würde ja Keiner mehr ne Neue kaufen!
Trotzdem mal weitersuch, und wenn ich den von Moskau bestellen muß!
Gruß
Timie
gerüchteweise (c’t) war der S4x0 einfach zu gut für seinen
preis, deshalb verkauft ihn keiner mehr