Canon S630 unter XP

Hallo Canon Experten,

ich habe ein Problem mit einem Canon S630. Die Druckqualität ist unter xP mies. und zwar habe ich folgendes Symptom: Der Drucker druckt Streifen, bzw. „verschiebt“ er Zeilen nach link und rechts. eine Druckkopfausrichtung hat nichts gebracht. unter Windows ME hatte er diese Sympome nicht. Kennt irgendwer diese Symptome? Für Hilfe wär ich sehr dankbar;

mfg aus Linz

Hi,
ich bin zwar ka Canon expert…
aber hast Du Drucker denn mal unter einem anderen OS ausser XP ausprobiert ? Wenn ja, wie war da die Qualität ? Besser ?
Dann solltest Du es vielleicht mal mit diesen Treibern http://support.canon.de/produkte/drucker/s630/s630_s… antesten.

Vielleicht bringt´s ja was.

Gruß aus GT
LeMoD