Hallo Canon Experten,
ich habe ein Problem mit einem Canon S630. Die Druckqualität ist unter xP mies. und zwar habe ich folgendes Symptom: Der Drucker druckt Streifen, bzw. „verschiebt“ er Zeilen nach link und rechts. eine Druckkopfausrichtung hat nichts gebracht. unter Windows ME hatte er diese Sympome nicht. Kennt irgendwer diese Symptome? Für Hilfe wär ich sehr dankbar;
mfg aus Linz