Canon TR8550 druckt erst, wenn ich bei ihm anklopfe !?

Seit einigen Tagen druckt mein Canon TR9550 erst aus, wenn ich ihm mit den Fingernagel kräftig auf das kleine Display klopfe :thinking:

Das sieht nach einer kleinen, aber nervigen Sache aus, würde aber gerne drauf verzichten. Hat da jemand einen Rat für mich ?

Mit Dank und Gruß, Colonius

Was passiert, wenn du die Front nach oben klappst?
Oder an eine andere Stelle des Gerätes klopfst?

Danke Bernd54, dass du dich meinem „Problemchen“ annimmst.
Zur Beantwortung sollte ich noch sagen, dass der Canon Pixma TR8550 bereits im Betriebszustand ist und wenn ich dann auf sein Display klopfe tut er so, als wenn er nur ein Nickerchen gemacht hätte und druck folgsam aus ! Allerdings vom Zeitpunkt des Druckauftrages bis dahin vergeht mitunter bis zu einer vollen Minute.