Can't connect to this network

Hallo, von heut auf morgen macht mir mein Laptop sorgen. Ich komme mit ihm nicht mehr ins Internet. Auf zwei Tablets und Smartphone schon.

Ich habe es mit dem „forget network“ versucht um mich dann neu anzumelden. Klappte nicht. Flight mode an aus brachte nichts. Diagnose Tool auch nichts.

Immer kommt die Anzeige „Can’t connect to this network.“ Habe versucht mich beim Nachbarn anzumelden, gleiches Problem.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke.

Hat das Gerät auch einen Hersteller und einen Namen? Hat das Gerät ggf. einen Hardware-Schalter oder eine Tastenkombination in Verbindung mit einem speziellen Treiber des Geräteherstellers, mit dem man das WLAN-Modul an- und abschalten kann? Zeigt das Gerät nach dem Vergessen von gespeicherten WLANs verfügbare WLANs an?

1 Like

Das Gerät ist ein Acer Aspire 3.
Es werden alle Verfügbaren Wlans angezeigt.
Den Rest Weiss ich nicht.

Ich habe z. B. auch alles hier vorgeschlagene gemacht. Brachte auch nichts.