Hallo liebe Forensi,
wer kennt die Cantina Tirolese und die Hostaria Nomentana in Rom und hat auch dort schon abends gespeist. Können sie beide empfohlen werden und gibt es Preisbeispiele?
Vielen Dank schon jetzt für Antworten.
Gruß Ev 22853
Hallo liebe Forensi,
wer kennt die Cantina Tirolese und die Hostaria Nomentana in Rom und hat auch dort schon abends gespeist. Können sie beide empfohlen werden und gibt es Preisbeispiele?
Vielen Dank schon jetzt für Antworten.
Gruß Ev 22853
Hallo!
wer kennt […] die Hostaria Nomentana in
Rom und hat auch dort schon abends gespeist. Können sie beide
empfohlen werden und gibt es Preisbeispiele?
Ich kenne sie nicht, habe aber aus Interesse jetzt ein wenig herumgesucht:
Auf der Site des Lokals finde ich 2 Kritiken, die erste mehr eine rühmende Vorstellung der - im wesentlichen sardischen - Spezialitäten des Lokals, die zweite skeptischer (qualitativ ist die Küche mal so, mal so; Fischgerichte sehr unterschiedlich; 2 Gänge und Hauswein ca. 35 €).
Die Gastrokritik des „Corriere“: trotz der Nähe der Ringautobahn (Tangenziale) innen gemütlich, Personal freundlich und sachkundig, Küche über dem Durchschnitt; bei der Verkostung lobenswert: der Schinken bei den Antipasti, Schweinebraten dem Kalb und dem Rind vorzuziehen; keine Aussage über Fischgerichte oder Preise).
Vielleicht findest du im Netz noch mehr darüber heraus.
Gruß!
H.
Hallo Hannes,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider im Net nicht so viel gefunden. 35 € pro Person für 2 Gänge mit Tischwein ist aber nicht gerade sehr preiswert. Aber jedenfalls habe ich schon einmal eine Vorstellung.
Gruß
Ev22853