Ich hab mein Problem weiterhin, daß ich zwei Telefonanlatgen an zwei verschieden Orten nutzen muß und diese nicht mit dem gleichen CAPI Treiber arbeiten sonder mit verschiedenen. Da es ja mit zwei verschiedenen WIN 98 auf einem Rechner nicht funktioniert ist mir ein neuer Gedanke gekommen und ich wollte Euch fragen ob dieser Gedanke zu realisieren ist oder ob da ein Denkfehler drin ist.
Man hat unter windows 98 ja die Möglichkeit mehrere Hardwareprofile zu erstellen. Nun möchte ich unter dem ersten Profil den einen Capi Treiber installieren und unter dem zweiten den anderen Capi Treiber; damit ich dann einfach wählen kann welches Hardware Profil ich hochlade.
Funktioniert das so einfach oder hab ich da einen Denkfehler drin, oder ist diese Funktion für etwas aanderes gedacht???
verstehe zwar nicht ganz, was die Telefonanlagen mit den CAPI-Treibern zu tun hat (hier dürften maximal Parameter anders sein, denn der Treiber sitzt auf der ISDN-Karte und wenn ich Dich recht verstehe, nutzt Du an beiden Orten die gleiche Karte), aber vom Grundsatz her sollte dies klappen. Mach Dich aber darauf gefasst, das Windows die Arbeit mit zwei Hardwareprofilen nicht so besonders mag und gerne mal rumzickt. Außerdem musst DU dann natürlich in Zukunft alle weiteren Konfigurationsänderungen immer doppelt machen, die für beide Profile gelten sollen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
verstehe zwar nicht ganz, was die Telefonanlagen mit den
CAPI-Treibern zu tun hat (hier dürften maximal Parameter
anders sein, denn der Treiber sitzt auf der ISDN-Karte :
Ich habe keine ISDN KArte im Rechner sondern die sind in den jeweiligen Anlagen enthalten