Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit die CapsLock-Taste zu deaktivieren! Trotz intensiver Suche habe ich keine Lösung gefunden 
Kenn jemand eine Möglichkeit?
Danke im voraus!
Matthias
Hallo,
ich suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit die CapsLock-Taste zu deaktivieren! Trotz intensiver Suche habe ich keine Lösung gefunden 
Kenn jemand eine Möglichkeit?
Danke im voraus!
Matthias
ich suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit die
CapsLock-Taste zu deaktivieren! Trotz intensiver Suche habe
ich keine Lösung gefunden
Dafür gibt’s seit vielen Jahren schon die kleine Freeware CapsLockOff von David Bleckmann. Seit acht Jahren ungepflegt, ohne Quelltext, ohne Updates oder Fehlerkorrekturen, aber mein kleiner Freund von NT3.5 bis XP.
Agiert von sich aus nicht als Dienst, kann als solcher aber registriert werden. Wenn du mit meinen Angaben im Internet nicht fündig wirst, kannst du dich gerne an mich direkt wenden.
Als Dienst leider etwas sperrig in der Installation, da irgend ein Blödmann meine Dokumentation verlegt hat, aber die kann ich bei Bedarf neu schreiben, die drei Zeilen.
Gruss
Schorsch
Danke euch beiden! Mire fällt ein STein vom Herzen 
Gruß Matthias
Als Dienst leider etwas sperrig in der Installation, da irgend
ein Blödmann meine Dokumentation verlegt hatbeim Original ist die Beschreibung gleich dabei:
http://www.majorgeeks.com/download3827.html
Die Beschreibung, wie das Programm zu installieren und zum Beispiel im Autostart-Ordner unterzubringen ist. Was fehlt ist die Dokumentation, wie capslockoff als Dienst zu installieren ist, was ganz nützlich ist, um nicht evtl. schon bei der Netzwerkanmeldung über aktiviertes CapsLock zu stolpern.
Hierzu wird noch srvany benötigt und da wird es dann etwas hakelig, ich brauch immer zwei oder drei Anläufe, bis alles stimmt.
Gruss
Schorsch
Hallo Matthias,
bei mir lässt sich das auch im Bios machen - nur mal so
Gruß Jan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]