Captain (Fü.)

Die Mannschaft einer Fluggesellschaft ist auf einem Flug. Da erzählt der Copilot dem Kapitän „Ich bin Berufskoch, ich hab eine Torte aus Kiwi, Schenkeln der Vorderläufe von Kröten, Kapern, Zitrone entwickelt. Wenn Du davon ißt, fliegst Du langsamer“.
Da betritt ein Fluggast die Flugzeugkanzel.

1 Like

mal ne private Frage:
du stehst nicht zufällig im öffentlichen Dienst, oder? also Beamte/r?

… rein aus Interesse…

Mein Bein IST so steif! Eine Berufswahl die wenigstens objektiver so scheint, als ob Leute, die eine nach Möglichkeit vielleicht Freie wollten sagend das erscheint mir farblich wie gold bevorzugen, wäre etwas, das auf die Beziehung das, was Transport wie z. B Flieger Beziehung bildend zum holprigen Fahrrad zu ihm selbst steht wäre furchtbar unkomstruktiv bitte zahlen Sie bis 15.2. sag ich bloß und das jat all das, was sich bewegt, auseinandergenommen. Hier komme die Lehre - keiner ohne das Handwerk das sich der Resultate der Fragen bedient bleibe ohne Zukunft bitte ich inbrünstig. Bist Du Pharmazeutisch-Technischer Assistent?