Hi@all!
Da der Starlet bekanntlich nicht gerade ein Raumwunder ist, ich aber trotzdem gerne meine Pioneers auf der Hutablage hätte, quält mich nun eine Frage: Wo kriege ich günstig ne Art Steckleiste her, so dass ich die Ablage rausnehmen kann, ohne nen Kurzschluss zu verursachen, wenn ich die LS-Kabel abziehe? Hab bei conrad.de schon fast was passendes gefunden, aber nur „in Rund“. Ich suche aber eine Steckerleiste, also in langer Form. Hier ein Link zum Artikel bei conrad.de: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=378198
Wer weiss, wo ich so nen langen, flachen Stecker mit passender Buchse u 4 Kontakten herkriege? Bitte keine vergoldeten Super-High-End-Lösungen, der Stecker sollte max 10 € kosten.
Gruss
Mutschy
Hi,
Geh mal auf http://www.reichelt.de und lass die den Artikel KFZ SB-4 anzeigen. Wenn dir 6,95 plus Versand zu teuer wären (das Teil ist ja ein „Hochwertiges, hartvergoldetes Steckerverbinderset zum schnellen Ausbau von Soundboards und Subwooferboxen etc.“), dann such mal unter Bauelemente mechanisch - Steckverbinder - Industriesteckverbinder was passendes aus. Da musst du zwar beide Gehäuse und die einzelnen Pins für ein paar Cent einzeln bestellen, wird aber die preisgünstigste Lösung sein.
10€ abzüglich 5,95€ für Versand, da bleibt nicht mehr viel übrig…
Ach du Schande, hab gerade gesehen, dass der Mindestbestellwert 10€ beträgt… aber ne Idee wars zumindest.
Gruß Jack
Hi Mutschy,
das mit dem Starlet lass mal nicht Dennis hören 
Du brauchst also einen flachen 4-poligen Stecker?
Wir benutzen in der Firma das Wieland System.
http://www.wieland-electric.de/gesis_CON.51.0.html
Der ST18/3 oder GST 18/3 sollte dafür geeignet sein. Bei Interesse melde Dich mal, dann krame ich mal in der Musterkiste oder bestelle ein Muster.
Gruss Sebastian
Hi Mutschy,
das mit dem Starlet lass mal nicht Dennis hören 
Is doch aber wahr. Im Trabi Kombi hatte ich mehr Platz, der Starlet is aber um einiges schneller u sicherer als der Sachsenporsche.
Du brauchst also einen flachen 4-poligen Stecker?
Jepp.
Wir benutzen in der Firma das Wieland System.
http://www.wieland-electric.de/gesis_CON.51.0.html
Der ST18/3 oder GST 18/3 sollte dafür geeignet sein.
Sieht gut aus.
Bei Interesse melde Dich mal, dann krame ich mal in der
Musterkiste oder bestelle ein Muster.
…sie haben Post *g*
Gruss Sebastian
Gruss
Mutschy
Hi!
Ich habe das damals bei meinem Golf 2 mit einer Lüsterklemmen-Steckverbindung gelöst. Gibt´s für wenige Teuros im Baumarkt.
Grüße,
Mathias