Hallo,
für den Sommerurlaub sind wir sind auf der Suche nach einem großen Caravan/Mobilhome an der italienischen Adria. Ideal wären solche in der Größe von ca. 9 x 3 Meter oder größer, wie sie z.B. bei http://www.eurocamp.de unter „Zelte & Luxuscaravans“ in der Gruppe 3 für einige Plätze in Frankreich angeboten werden.
Für die Italienische Adria haben wir schon einige Plätze im Internet besucht - leider gibt es da nur deutlich kleinere Exemplare. Falls jemand was weiß wäre prima.
cu
Klaus
Hallo Klaus,
bei deinen angeführten Luxuscaravans hadelt es sich nicht um „einige Plätze in Frankreich“ sondern um die Namen der verschieden Caravans nach größe und Austattung.
Du kannst also fast jeden angeführten Caravan an deinem Wunschurlaubsziel (auch italienische Adria) buchen.
Ich habe mit meiner Familie übrigens letztes Jahr in einem sehr schönen Caravan mit vorgebauter Holzterasse (über Eurocamp) an der italienischen Adria verbracht.
Hoffe geholfen zu haben,
Sven
Hallo Sven,
bei deinen angeführten Luxuscaravans hadelt es sich nicht um
„einige Plätze in Frankreich“ sondern um die Namen der
verschieden Caravans nach größe und Austattung.
Du kannst also fast jeden angeführten Caravan an deinem
Wunschurlaubsziel (auch italienische Adria) buchen.
ähm, fast bzw. vielleicht mach ich was falsch?
Wenn ich mir einen Caravan in dem dropdown-Feld (oben Mitte) auswähle, beispielsweise den Renoir, dann kommt erstmal eine Beschreibung des Caravans.
Unten rechts ist dann eine klickbares Feld namens „Campingplätze - auf diesen Plätzen gibt es den Renoir“. Dort draufgeklickt kommt z.B. beim Renoir ein neues Fenster mit:
Bretagne,
BR13 Dol-De-Bretagne - Chateau des Ormes
BR14 Perros-Guirec - Yelloh! Village Le Ranolien
Cote d’Azur
RV19 Fréjus - La Baume
Languedoc-Roussillon
WM27 Argelès-sur-Mer - Bois du Valmarie
WM33 Serignan Plage - Yelloh! Village Serignan Plage
Picardie
PC12 St. Valéry-Sur-Somme - Château de Drancourt
Vendée
VE15 St Jean de Monts - La Yole
Leider alles Frankreich, keine italienische Adria.
Bei den anderen Modellen ist es ähnlich (bis auf das Modell Siena, der eine gelistete Campinplatz in Venetien ist aber leider schon ausgebucht).
Ich habe mit meiner Familie übrigens letztes Jahr in einem
sehr schönen Caravan mit vorgebauter Holzterasse (über
Eurocamp) an der italienischen Adria verbracht.
Kannst Du mir bitte sagen wo (welcher Campingplatz) oder hast Du vielleicht gar einen Link?
Danke
cu
Klaus
Hallo Klaus,
versuch mal den Weg über „unsere Campingplätze - italienische Adria“.
Hier der Campingplatz auf dem wir letztes Jahr waren:
http://www.eurocamp.de/index.cfm?fuseaction=Campsite…
Sicherlich wird es nicht alle Caravans auf jedem Campingplatz geben…sollte aber etwas dabei sein.
Lass dir eventuell mal einen kostenlosen Katalog zukommen - kann man auch online unter „Katalog bestellen“ reinschauen.
Gruß,
Sven