Carbon Credits. Wie funktioniert der Handel mit CO2 und die Zertifizierung?

Besitze in Brasilien ca. 400 ha unberührtes Land. Möchte dies weiterhin als Naturland beibehalten. Doch um Unkosten zu decken möchte ich dieses als CO2 Reserve zertifizieren damit ich dieses an Carbon Credit investoren offerieren kann.

Nur weis ich nicht wie dies im Detail funktioniert.

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Wie funktioniert der CO2 Handel?

In meiner Nachbarschaft habe ich noch viele wo unberührtes Land besitzen und dies auch verkaufen würden. Denke wäre sinnvoller dies aufzukaufen und als Naturreserve zu deklarieren als an Farmer zu verkaufen welche alles abholzen und danach Viehzucht betreiben.

Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen mit fundierten informationnen?

Herzlichen Dank an alle wo mir weiterhelfen können.

Andreas