Carglass und Briefgold

Hallo liebe Werbepausen nicht wegzapper,
Werden die Mitarbeiter von Carglass eigentlich gezwungen, bei der Werbung mitzuarbeiten?
Welcher Rhetoriktrainer hat eigentlich die Schulung der Stimmen übernommen?
Ich zucke schon bei jedem Crack oder Krack zusammen.

Selten so einen Sch** gesehen
Ich bin schon mal auf euere Meinung gespannt.
MFG
Mike

Auch nicht schön…
Moin,

… dieser „Hallo, ich bin Kundenzufriedenheitsmanager bei 1&1, blablabla“-Kram…
Oder: „Ich fühl mich immer so aufgebläht…“

Gruß
finnie

(wo hat´s eigentlich Herrn Kaiser hinverschlagen?) :wink:

(wo hat´s eigentlich Herrn Kaiser hinverschlagen?) :wink:

Der wurde abgeschafft:
http://www.sueddeutsche.de/geld/aus-fuer-hamburg-man…

1 Like

Männo… owt

Tach,
Du meinst Matzel Davitz von 1&1. Boah, der war sogar „Leiter Kundenzufriedenheit“!!

Und aus Herrn Kaiser wurde Frau Kaiser und die machte immer Sonntags ab 13 Uhr den Moto GP auf DSF (keine Ahnung was das ist!).
Als dann aus DSF dann Sport1 wurde, wurde aus Frau Kaiser die Frau Ricken. Aber als Frau Ricken noch Frau Kaiser war hat sie sich mit o.g. Martzel Davitz von 1&1 sowie mit Ronny Marx von Carglass (Leiter Kundenbetreuung und Sachse) in der Werbepause beim DSF-Doppelpass die Nation unterhalten.
Ich hoffe, das war soweit verständlich! Und alles nur für das Beste im Mann.

LG
b.

1 Like

Carglass hat mit 432,- Euro gezahlt und ich war hochzufrieden! :wink:

deutsches Problem
hi,
das ist imho ein deutsches Problem. In anderen Ländern ist die Werbung oft viel witziger oder einfach besser gemacht (Stichwort Cannes-Rolle). Ich habe mir mittlerweile angewohnt, Produkte mit schlechter/nerviger Werbung einfach nicht mehr zu kaufen

bye
Leo

Hallo Mike,

genauso, wie unter anderem die Unterschichten-Brüll-Gerichtsshows nur noch genug Zuschauer finden (jedenfalls den Programm"gestaltern" in den einschlägigen privaten TV-Sendern zufolge), wenn sie nicht mit arbeitslosen Jungmimen wie einstmals, sondern mit authentisch brüllendem Prekariat besetzt werden, wird halt die Carglass-Werbung mit dieser so unglaublich werbewirksamen „Credibility“ versehen.

Die Webefuzzis haben das daher *uiuiui, wie innovativ, total kräisiiee*, dass alle Welt von dem original Seitenbacher so angetan ist. Den kennt schliesslich jeder und seinen vollkommen überzuckerten Discounterdreck dito. Zweck erfüllt und fertich.

Beste Grüße

Annie

Moin Leute!
Boh, ey! das am frühen Morgen und wo Calgonit jetzt finish heißt und Raider nicht mehr Twix oder so ähnlich und jeder seinen brise dingsbums
braucht damit der Besuch nicht umkippt. Und was macht eigenlich
Dieter Bürgli? Muß sich Reiner noch selbst waschen (keiner wäscht reiner)? So, jetzt lege ich mich wieder auf mein dank Oxy-Action
porentief reines Sofa und ziehe mir noch ein bisschen dieser hoch-
intelligent gemachten Produkt-Informationen rein (die leider viel zu
oft durch diese lästigen Filme usw. unterbrochen werden)
Mit werbegeschädigtem Gruß
Walter

[MOD] Carglass und Briefgold
Hi,

da anscheinend jetzt nur noch „off Topic“ Kommentare folgen, schließe ich den Thread ab.

Gruß
Beowolf