Carport bei Erneuerung

Hallo,

ein carport muß erneuert werden. Dieser ist mit einer Genehmigung aller Eigentümer als Baumassnahme zugunsten eines Eigentümers bewilligt worden.
Ist dieser Carport bei Erneuerung eine neue Baumassnahme oder ein schonmal bewilligter Beschluß nach 20Jahren…

Danke

Davon würde ich ausgehen.

Bedingung. Es war nichts anderes vereinbart (etwa „darf solange stehen bis er zusammenfällt“ oder wenn der Neuaufbau andere Maße und anderes Aussehen haben sollte.
Es schadet aber nichts wenn man den Abriss und Wiederaufbau formell ankündigt.

MfG
duck313