Carrier Command, wer hat´s?

Hier mal was an die älteren von Euch !
Hab in meinem Keller beim Ausmisten eine Original 5,25" Diskette mit dem Programm Carrier Command für PC gefunden. Das Programm ist von 1988 und ich hab es damals gerne und lange gedaddelt. Ich hab´s mal mit zur Firma genommen (da ich selbst kein 5,25" oll Laufwerk mehr habe und der Rechner auch kein Platz dafür hat)
Das Programm läuft immer noch einwandfrei und ist immer noch toll. Auf der Diskette ist ein Keylock. Ich will hier aber nicht wissen, wie man den umgeht, sondern vielmehr ob jemand von Euch die Version auf 3,5" hat, die ich ihm abkaufen kann!

Thanks for mailing
Sause

Kaufanfragen nicht erwünscht
siehe oben

siehe oben

wäre dir lieber wenn jemand hier dierekt nach einer umgehung bzw. crack fragt??? und ausserdem das gehört einfach zu einem board wie diesem dazu!!!

aber deine moderationstechniken wurden schon genug kritisiert also

nix für ungut

bye

Ich erfülle damit meinen Job als Moderator!
Laut dem Team von www und nicht nach meiner Meinung sind Kaufgesuche nicht erwünscht, ich mache euch nur im Namen des Teams drauf aufmerksam

Ich erfülle damit meinen Job als Moderator!
Laut dem Team von www und nicht nach meiner Meinung sind
Kaufgesuche nicht erwünscht, ich mache euch nur im Namen des
Teams drauf aufmerksam

nunja sieh mal die regeln nicht so eng… in diesem fall ist es ja keine werbung oder sonst irgendwas sondern eben wer suchet der findet und sonst sollte das www-team mal in erwägung ziehen einen „marktplatz“ zu eröffnen wäre ja auch mal eine überlegung wert (ehrlich gesagt die www-seite wäre ein sehr guter platz dafür da hier wirklich viele die sich interessieren und sich auch auskennen reinschaun)

nun gut ich hoffe du nimmst mir das nicht übel du machst deine arbeit eben ganz ganau und meistens ist es eh besser so!!

gruss

stefan

thema Marktplatz guck ma in die Brettbeschreibung von Anregungen, Lob und Kritik!

Ich nehme niemanden etwas übel, solange es sich in Grenzen hält, man seine Fehler eingesteht und nicht imma alles auf den Mod schiebt! *g*

ich habs schon im anregungen gepostet wer weiss vielleicht nützt was!! naja der mod ist ja wirklich nicht an allem schuld man kann die regeln eng oder weitläufig sehen wie auch immer du machst deine arbeit schon richtig… (obwohl ich das nicht beurteilen kann und das rein subjektiv ist…) auf alle fälle vielleicht gibt es irgendwann ein brett für solche dinge…

mfg

cugar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Einen Artikel nach unten gescrollt und schon kommt der gleiche sc****
Könnte es bei den KAUFGESUCHEN (in der Brettbeschreibung) nicht eventuell um aktuelle Titel gehen, damit hier alles im Rahmen bleibt und nicht vor lauter Gebote und Gesuche den eigentlichen Sinn verfehlt???
z.B. könnte man doch nach Uralt-Klassikern fragen, ohne widerlich belehrt oder ausgelacht zu werden? (durchaus ernsthaft gemeint)

mfg Lukas

P.S.: Ich suche übrigends immernoch „Legend“ von Mindscape aus dem Jahre ´91 oder so

siehe oben

wende dich ans Team, bislang gilt die Regel, dass Kaufanfragen aller Art nicht erwünscht sind

wende dich ans Team, bislang gilt die Regel, dass Kaufanfragen
aller Art nicht erwünscht sind

Hi Bene,

vielleicht ist ja doch eine normale Diskussion mit Dir möglich.
IMHO bist Du hier für die Einhaltung der Regeln zuständig (soweit möglich, schon klar). Wie weiter oben schon beschrieben sind die Regeln nach ihrem Sinn und ihrer Zweckmäßigkeit auszulegen, genau dafür ist der Moderator da. Er (Du) legt die Grenzen fest und bestimmt die Art und Weise des reibungslosen Ablaufes - und genau da beginnen, die mittlerweise sehr häufigen Differenzen mit den anderen usern. Nochmal das Beispiel mit den Verkäufen: Mit Sicherheit ist es nicht der Sinn dieses Brettes, frisch gekaufte und gebrannte Spiele (oh ooh - böse Untestellung :wink: )möglichst teuer wieder loszuwerden, aber wenn ich ein Spiel bei Media Markt und co. nicht finde, oder es ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, fühle ich mich hier gerade richtig danach zu fragen (überaus erfolgreich übrigends), also was spricht dagegen? Glaubst Du, plötzlich sind da täglich tausend neue Kaufgesuche?? - Wohl kaum.
Es ist Dein Job für einen sinnvollen und reibungslosen Ablauf zu sorgen, und nicht durch Sturheit und Kleinkariertheit regelmäßig aufzufallen (sorry, das ist so).

mfg Lukas

P.S.: Ans Team möchte ich mich erst wenden, wenn ich in der Lage bin eine Änderung herbeizuführen, das setzt meine Bereitschaft vorraus Mod zu werden. Solange ich das nicht will, wende ich mich nicht ans „Team“ (bist also sicher *grins*.

Hi Lukas,
aaaaaaaalso:
Ich bin ein Handlanger des Teams, habe die Regeln des Teams zu befolgen und
deren Anweisungen auszuführen, habe aber nicht die Ermächtigung die Regeln neu
zu schreiben, soviel zu meiner Aufgabe als Mod, die Regeln können NUR vom Team
geändert werden, dass Team ist chef des Brettes, nicht ich!
Lukas, wir haben ein Moderatorenbrett, dass für normale user nicht sichtbar ist,
dort habe ich schon jede Menge Vorschläge gemacht, die z.T. von allen anderen
Mods befürwortet wurden, glaubst du deshalb behandelt das Team diesen Vorschlag
anders, als Vorschläge von normalen usern in Anregungen, Lob und KRitig??? Nein!
Moderatoren haben nicht mehr Einfluss auf Veränderungen, als normale user und
haben auch keine Recht, etwas zu fordern.

Nun mal meine private Meinung:
Auch wenn ich dazu ermächtigt wäre, würde ich es wohl nicht tun, denn die
chancen bei ebay und co fündig zu werden ist auch bei alten Spielen nicht
schlecht, dahin schicken wir auch alle www user, wenn sie was zu verkaufen
haben, es geht hier um den Austausch von Wissen, nicht von Spielen!

mfg, Bene Berger