Carsharing Anbieter mit Abgabemöglichkeit in anderer Stadt gesucht!

Hallo zusammen,

Gibt es einen Carsharing-Anbieter, bei dem man ein Auto in einer Stadt mieten und dann in einer anderen abstellen dürfte?

Bietet das eventuell eine Firma im Rahmen der Autovermietung?

Danke

Das bietet nahezu jede größere Autovermietung. Natürlich gegen Aufpreis.

1 Like

Stimmt, wenn man Glück hat, muss das nicht superteuer sein. Bei Carsharing kenne ich das nicht.
Karl

Sixt Share macht das, ist aber nur in wenig Städten verfügbar