Ich bin am verzweifeln. Es gab Ende der 80er / Anfang der 90er einen schwarz weiß Cartoon womöglich auf dem alten Tele 5. Ein Agent der im Vorspann / Trailer für diese Show nur Chaos stiftet und zum Abschluss in einen Fahrstuhl hüpft mit dem er natürlich durch die Hochhausdecke kracht und richtig Himmel fliegt mit seiner Kabine. Ich weiß leider nur dass ich ein witziges cooles Gefühl damit verbinde. Das muss gut gewesen sein.
Es handelt sich hierbei definitiv nicht um CoolMcCool weil es in Farbe war und die beschriebene Szene nicht dazu passt. Wobei ich muss sagen ich hab mir das damals als Cool Mc Cool gemerkt, aber irgendwie passt das mit der Fahrstuhlszene nicht und schwarz weiß wars auch nicht. Cool Mc Cool hatte ein Zwischenspiel mit einer Nebenhandlung womöglich schwarzweiß, aber da weiß ich zu wenig drüber. Womöglich verschwommene Erinnerung. Es ist auch nicht Spy vs Spy wo wohl 2 Agenten gegenseitig Chaos stiften. Ich werde genausowenig aus alten Programmzeitschriften schlau. Nichts was bei mir klingeln würde. Hoffentlich war das nicht nur irgendso nen Pausenfüller der nicht wieder auftauchen würdet. Bin ich der einzige der meint sich an sowas zu erinnern? Was ist das gewesen, helft mir.
Denkt daran es war schwarz weiß Inspektor Gadget fliegt somit auch raus…Hab schon immer geguckt was zeitnah zu Cool Mc Cool gesendet wurde, aber das sagt mir alles nichts. Irgendwas hab ich durcheinander gebracht.