Cartoon; Karikatur

Hallo, ich suche eine Karikatur. Darauf sieht man einen Man an einer offenen Tür stehen. Er ist betrunken. An der Tür erwartet ihn seine Ehefrau mit finsterem Blick. Hinter der Haustür sieht man mehrere Haken mit der Beschriftung 23:00 Uhr; 00:00 Uhr: 01.00 Uhr; 02.00 Uhr. An jedem Haken hängt ein Nudelholz. Je später die an Haken stehende Uhrzeit ist desto größer wird das Nudelholz.
Wo kann ich diese Karikatur finden ?
Vielen Dank!

Hallo,

ich weiss, welche du meinst.
Hab aber leider nur die hier gefunden, die, wenn ich rcíchtig liege, ähnlich sein dürfte.

http://mum-hochzeit.de/images/nudelholz.jpg

Gruss

Es stimmt, es ist nicht dieser Cartoon den ich suche, aber egal, besser als nichts. Vielen Dank !!!