Cartoons veröffentlichen

Nach einem Fernstudium in Sachen Karikatur und Cartoon wollte ich in der Übung bleiben und auch meinen Stil vervollkommnen.
Inzwischen haben sich bei mir jede Menge Cartoons quer durch alle Lebensbereiche angesammelt. Ich würde sie gern einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Wer kann mir sagen, ob ich das z.B. über Picasa tun könnte?

Mach das besser in einem eigenen Blog.

Guten Tag,
danke für den Hinweis. Ich habe zwar keinen Blog, aber was nicht ist, kann ja noch werden!!

Annabelle

Hallo,

wenn du die Zeit hast, würde ich dir empfehlen alles ein wenig miteinander zu verbinden. Also einen eigenen Blog und Accounts auf Picasa oder deviantart oder ähnliches. So hast du einen eigene Präsenz, aber hast auch Kontakt zu Communitys.

Hallo,

danke für die Antwort. Im Moment weiß ich noch nicht so ganz, wie und was ich mache. Aber der Tipp ist schon mal sehr gut!

Annabelle

Hallo Entwerder mach einen eigenen Blog auf, oder lade deine Comics zum Beispiel bei www.toonload.com oder www.toonsup.com hoch. Dort kannst du deine Comics auch bewerten lassen.

Hallo,

danke für Deine Antwort. Das mit dem eigenen Blog überlege ich mir noch. Danke für die Links. Mal gucken, was ich mache. Da ich immer „zweigleisig“ fahre - mal schreibe ich, mal zeichne ich - ist im Moment die Schreibphase wieder dran. Meine Cartoons laufen mir derweil ja nicht weg!

LG
Annabelle