Hallo!
Also wir haben neulich in der Tanzschule zu einem spanischen Lied mit dem Titel „La Vida“ getanzt, das angeblich von einem Orchester mit dem Namen Casa Musica gespielt wird, welches gerne Lieder covert.
Mir kam die Melodie des Liedes sehr bekannt vor, allerdings meine ich es einmal auf Deutsch gehört zu haben.
Kennt jemand das Lied „La Vida“ und weiß evtl auch welches Cover das ist? Mir spukte das die ganze Zeit, während es lief im Kopf rum, ich bin mir fast sicher es schon einmal gehört zu haben. Nur leider find ich es auch nirgendwo im Internet…
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Hallo,
nun, ich kann auch nichts finden! Hieß der Titel wirklich „La Vida“?
Frag doch in der Tanzschule nach, die müssen es ja wissen, denn sie haben ja die Musik. Bevor man sich hier tot sucht!
Erst dann kann man ja herausfinden, ob es den Titel auf deutsch gab.
Gruß Heinz
Mh…ich hab ja in der Tanzschule nachgefragt und alles was man mir sagen konnte war eben der Titel und das es von dem Orchester gespielt wird…Ach ja und irgendwas von Pimpinela stand da noch… Das müsste ja die Sängerin sein, wobei ich mir bei der Schreibweise auch nicht mehr so sicher bin…
Danke schon mal fürs Suchen. vllt kommt ja doch noch was dabei raus…
liebe grüße
Hallo,
wenn es von pimpinela ist, dann evtl folgende lieder?
fuera de mi vida
el sodero de mi vida
las cosas simples de la vida
la historia de mi vida
gugg mal
LG
\Vic 
Leider noch kein Treffer. Die ersten beiden konnt ich mir bei youtube anhören, die passten von der Melodie nicht. Bei den anderen hab ich mir die Texte angeguckt und die passen nicht. Im Refrain wurde nämlich immer wieder „la vida“ gesungen, mehrmals hintereinander glaub ich sogar, und das kam in den beiden nicht vor… so langsam geb ich die Hoffnung auf…
Danke aber für eure Bemühen!