CashMouse versagt

Hallo und guten Tag!

Habe bisher mit StarMoney 4.0 in Verbindung mit der CashMouse einwandfrei mein Homebanking durchgeführt. Nachdem ich meine Windows Version XP neu installieren musse, aktzeptiert StarMoney die CashMouse nicht mehr.

Der Installationstest enthält folgende Meldungen:
Gerätetreiber STR1002 .Sys Version 3.2.0.3 ist installiert.
Gerätetreiber STR391 Sys Version 1.3.0.1 ist installiert.
CT-APIDLL CTrsrW32.DLL Version 1.9.1.0 ist installiert
GK-APIDLL versision 1.3.2.0.1 ist installiert

Test der CashNouse Gerätetreiber
Cash Mouse STR100 Treiber nicht gefunden
Cash Mouse STR391 Treiber nicht gefunden

Fehler bei der Kommunikation mit der CashMouse

Was muss ich tun damit die CashMouse wieder erkannt. Sollte ich mir einen neuen Treiber installieren, welcher wäre das?

Danke
Reinhold