Casio Exilim EX-Z4 Digitalkamera

Hallo, ich hatte mich für die kleine Casio entschieden, nun bin ich mir aber unsicher, ob es wirklich ne kleine sein muß. Hat jemand mit der Digi schon seine Erfahrung, ist sie gut und ausreichend für Otto Normalverbraucher. Ich möchte auf alle Fälle in dunkle Räume, Nahaufnahmen und Landschaftsbilder mit größeren Weiten(z.Bsp.Winterurlaub) machen. Wichtig wäre auch das ich im Winterurlaub beim Skifahren keine Fototasche mit mir rumtragen muß, deshalb sollte sie klein sein. Am PC wollte ich die Bilder bearbeiten können.
Auf dem Markt gibt es einfach zu viele Digis.
Danke
Gruß Conni

Hi Conni!

Die Casio ist schon gut und bestimmt für einen Normalo ausreichend. Das Problem ist nur, dass sie, weil sie so dünn ist, extra kostet. Extravaganz kostet halt immer mehr. Das heißt: wenn Du auf diese flache Form verzichten kannst, dann bekommst Du für den entsprechenden Preis doch schon etwas Besseres. Einen konkreten Tipp habe ich leider nicht für Dich, da ich in den letzten zwei Monaten nicht mehr soviel Zeit hatte für Digicams, aber ich denke, dass die großen Hersteller alle einige gute Modelle im Programm haben. Evtl. auch Auslaufmodelle, muss ja nich immer das Neueste sein.

ciao