Casio Marine Gear Dichtungsring und Schrauben

Hi,
ihr habt mir nun schon sehr geholfen. Leider ist mr nun der Dichtungsring kaputt gegangen. Wo kann ich diesen nachbestellen und kann ich dort auch die Schrauben zum Befestigen der Platte kaufen?
Danke für eure Hilfe
Siegi

Wo bestellt man Ersatzteile ? Also am ehesten doch beim Hersteller/Vertreiber, also beim Casio Kundendienst.
Sonst musst du halt zu einem Uhrmacher gehen und schauen ob der einen passenden O-Ring hat. Und Minischrauben aus dem Uhrenbereich wird der auch haben.

Das alles hättest Du dir ersparen können wenn Du gleich den Batterie-Service eines Uhrmachers genutzt hättest.

MfG
duck313