Hallo Experten!
Bei Real gibt es obige Digitalkamera für 898,- DM. Es wäre meine erste Digitalkamera, die nur für den „Hausgebrauch“ wäre.
Ist die Kamera für den Preis ok? Ist sie überhaupt zu empfehlen?
Vielen Dank,
Mark
Hallo Experten!
Bei Real gibt es obige Digitalkamera für 898,- DM. Es wäre meine erste Digitalkamera, die nur für den „Hausgebrauch“ wäre.
Ist die Kamera für den Preis ok? Ist sie überhaupt zu empfehlen?
Vielen Dank,
Mark
hallo mark
mein freund hat die camera und ich bin selber total begeistert davon und hab in diesen tagen schon preise recherchiert(danke für den tip
)
sie ist wirklich gut! er fotografiert oft fürs Studium(braucht also wirklich gute fotos), trägt sie eigentlich immer mit sich rum und ist voll zufrieden. dadurch dass sich die Objektiv-/Blitzeinheit um 270 Grad schwenken lässt, hat man super Möglichkeiten sich auch selber zu fotografieren, was wirklich ziemlichen Spass macht!
ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung weiterhelfen!
gruss nicole
*die wahrscheinlich diese woche noch zu real fährt*
Hallo,
ich hab seit kurzen auch die 2300er. Bin recht zufrieden damit. Ich hab mich vorher so ca. 2 Wochen intensiv mit Digitalkameras beschäftigt und dann diese Kamera gewählt, weil sie das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Empfohlener Preis so ca. 1400,-
Sie ist zwar ein wenig Batterriefressend und die 8MB Compactflashkarte die dabei ist, ist auch nicht ausreichend aber die Qualität der Fotos und sonstiges ist 1a.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo
Sie ist zwar ein wenig Batterriefressend
also ich hab total gegenteilige Efahrungen gemacht, die Batterien halten wirklich ziemlich lange! Ich glaube so 100 bilder kommt schon hin.
Batteriefressend ist zb. die E10 von Olympus…drei Bilder und man kann neue Batterien reinstecken…
Schönen GRuss
nicole
Hallo,
habe heute (15.6.01) die QV2300 beim Kaufhof in Ingolstadt für 749,- gesehen. Bei diesem Preis - zuschlagen!!!