hi all,
wer hat schon mit cassiopeia
zu tun gehabt? welche erfahrungen
gibt es?
any info welcome
mfg
mailto:[email protected]
Moin Folks!
Ich hatte bisher einen Apple Messagepad 2000 (alias Newton). Wegen der Aufgabe dieser Produktlienie habe ich mir nun einen Cassiopeia e-105 gekauft.
Im Vergleich zum Newton ist Windows CE wirklich arm!
Aber: Das Teil ist erste Sahne was Display und Geschwindigkeit angeht. Was besseres findest Du bisher nicht. Der Compaq Aero kommt nun auch in einer etwas verbesserten Form auf den Markt.
Ich würde aber nichts haben wollen, was langsamer ist als der Casio, und seine 130MHz sind nunmal das Maß der Dinge.
Fazit: Eine Gemeinschaft ist immer nur so stark wie das schwächste Mitglied. Beim Casi ist das nuneinmal CE. Bei anderen Geräten ist aber teilweise auch die Hardwäre nicht so toll.
Mfg
Jens
hallo
Ich hatte über Jahre hinweg einen HP 200LX mit DOS 5.0 und soner kleiner Tastatur. Als der dann ausstieg hab ich mir nen Cassiopeia gekauft. Im Nachhinein würde ich kein Geld mehr für irgendein Gerät im Stile des Cassiopeia ausgeben. Das ganze Eingabeprozedere und so ist einfach obermühsam. Wenn ich wieder einen kleinen Rechner brauche würde ich wieder einer mit integrierter kleiner Tastatur kaufen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]