Hallo werte Community,
wie könnten ERAHRUNGEN mit der Vorgehensweise und beim Ablauf eines Castings und kostenlosen Fotoshootings durch eine best. Modelagentur aussehen?
Wäre ein Vertrag zur Anzeigenschaltung per Internet auf 3 Portalen für ein Jahr z. B. am 12 Ferb. vertraglich vereinbart, es stehen aber in den AGB’s noch im Vertrag KEINE gesetzl. Widerufsmöglichkeiten drin, welche theoret. Möglichkeiten der Anfechtung wg. Arglist oder falschen Versprechen gäbe es, um aus diesem Knebelvertrag wieder heraus zu kommen??
Widerruf ist berets per Einschrieben/Rückschein erfolgt, alles fristgerecht innerhalb der ersten 1-2 Wochen!!
Sind wirklich Kosten angefallen für die Veröffentlichung z. B. am 12. März im Internet und wie teuer wäre ein Jahr lang reine Bannerwerbung auf 3 Internetportalen, heißt, ab und zu erscheint das gewisse Foto als
wechselnder Banner??
Habt DANK für Mitteilungen und Nachfragen jedweder
Art!!
Gruß v. Holli
Hallo Holli,
leider zu wenig Informationen um dir weiterhelfen zu können. Ob die Anzeigen teuer sind hängt auch stark davon ab auf welchem Portal.
Was die Fristen betrifft liegen mir leider keine AGBs vor. Geht auch mehr in die Richtung Rechtsfragen. Diesbezüglich würde ich mich an ein Rechtsforum wenden.
Gruß Lars
Hey Lars,
gerne sende ich Dir mehr Infos, doch nicht öffentlich! Wie kann ich DICH erreichen oder willst DU MIR an meine Email Deine „Daten“ senden?
Ich weiß auch nicht, wie man die Leutz „priv“ erreichen könnte, viele wollen das ja auch logischer Weise nicht!
Sollte ich hier meine Email posten oder lieber eine Trash-Email!
Gruß Holli
Hallo Holli!
Wir sind zwar Fotografen, aber was castings betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wir fotografieren semi-professionell und haben nicht mit agenturen, fernsehen etc. zu tun.
Grüße von Jessica
Habt DANK für die Antworten!
Ich habe mir eine trash Email angelegt, unter der WEITERINTERESSIERTE mir ihre KOMMUNIKATIONS-Email senden können:
[email protected]
Dann kann ich auch mehr Details nennen!
Gruß in den Abend holli
Hi holli,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Entschuldige!
Grüße
Frage noch aktuell - eher nicht, oder?
Nee, der Drops ist gelutscht und hat 500€ gekostet für KEINEN ERFOLG, habe ich aber auch nicht mit gerechnet! Leider sind meine Mädels ALLEINE hingegangen, ICH hätte das durchschaut! Chance vertan … und viel Lehrgeld bezahlt! Ce est la vie!! Wieso fragst DU??
Frage noch aktuell - eher nicht, oder?
Weil die Frage bei mir offen stand - ich habe mich gestern nach ca. 1 jahr mal wieder angemeldet…