Castle Wolfenstein Kapitel 3

Wer weiss wie es im Kapitel 3 Part 1 weitergeht, oder kennt eine HP mit möglichen Lösungen? Nach einer Stunde auf der Stelle laufen und alles abballern was nicht Niet- und Nagelfest ist, wird es langsam langweilig.
Vielen Dank für eure Antwort im voaus,
Gruß
Klaus

Hallo Klaus.
Deine Lösung ist einfach. Wenn du N drückst kommst du
ja ins Notizbuch. Dann wirst du sehen, dass du nicht nur ballern musst, sondern den LKW besteigen musst. Und vorher noch die Superknarre finden (oben rechts ausserhalb der Basis) Aber was
mich dann interessiert ist: Wie geht es dann weiter ?
Der LKW verlässt die Basis und der Level ist angeblich geschafft. aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass WolfSP.exe
nicht ausgeführt werden kann und ich bin auf dem Windows Desktop.
Ich glaube es gibt keine 2. Aufgabe in dieser Mission Hehe
Gruß Elkhunter

Hallo Klaus.

Hallo Elkhunter,
die Superknarre hab ich ja aber auf den LKW kann ich nur über die Ladefläche, und da passiert nichts.
Was ist mit dem Mann am Tor, lässt du den Leben ?
Gruß
Klaus

Deine Lösung ist einfach. Wenn du N drückst kommst du
ja ins Notizbuch. Dann wirst du sehen, dass du nicht nur
ballern musst, sondern den LKW besteigen musst. Und vorher
noch die Superknarre finden (oben rechts ausserhalb der Basis)
Aber was
mich dann interessiert ist: Wie geht es dann weiter ?
Der LKW verlässt die Basis und der Level ist angeblich
geschafft. aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass WolfSP.exe
nicht ausgeführt werden kann und ich bin auf dem Windows
Desktop.
Ich glaube es gibt keine 2. Aufgabe in dieser Mission Hehe
Gruß Elkhunter

Hallo Klaus.

Jau, den lass ich leben. Kannste aber nicht falsch machen.
Weil: wenn du ihn killst ist das Level verloren, weil im Briefing stand, dass man den Typen nicht umlegen darf, weil er das Tor öffnet. Wenn du im Truck bist, dann fährt das Ding los und direkt in den Tunnel rein.
Wenn du den LKW betrittst, kommt der Kasten mit der Anzeige, dass du dich dem Levelende näherst. Da steht ja auch zum Beispiel 3/4 der Mission in roter Schrift und drunter steht dann noch, was an der Erfüllung fehlt. z.B. Knarre nicht gefunden.
Wenn du also 4/4 der Mission tatsächlich geschafft hast und in den LKW steigst, ohne das was passiert, ist das ein ätzender Fehler.

Gruß Elkhunter