Cat S 42 Probleme. Bilder übertragen dauert etwa 1 Tag

Hallo,
Habe ein neues Cat S42 und ein Problem
Kurz Bilder schießen und bei Ebay reinstellen ist nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung von Ebay Kleinanzeigen.
Auf die eigene Email die Bilder schicken dauert etwa 24h.
Kann mir jemand helfen was ich da einstellen muss?
Danke

Hallo,
wie groß sind die Bilder (MByte)?
Wie ist deine Netzanbindung bzw. wie werden die Daten übertragen?

3,2 MB etwa

Werden WIFI übertragen,funzte mit dem alten Handy recht gut!

Hi,

schön, und wir sollen jetzt raten, wie die lautet?

Wenn du ein paar mehr Infos rausrückst, möglicherweise schon.

Gruß
Christa

Hallo,
Du koenntest -zuerst uebungshalber- die Bilder kleiner machen. Mit 300 kB ist auch noch viel zu sehen. Probier mal am Bildschirm fuer Dich aus.