Hallo, weiß jemand wo man die Caterer aus den Kantinen der großen Firmen aus Berlin findet?
Z.B.
Bayer-Schering Kantine, BSR Kantine, Fabriks-kantinen etc.
Danke
Hallo, weiß jemand wo man die Caterer aus den Kantinen der großen Firmen aus Berlin findet?
Z.B.
Bayer-Schering Kantine, BSR Kantine, Fabriks-kantinen etc.
Danke
Moin,
was willst Du denn wissen?
Viele Großkantinen sind verpachtet. Die werden nicht durch Caterer beliefert.
Hingegen gibt es Kantinenpächter, die auch bei Veranstaltungen außer Haus catern…
Willst Du einen Caterer wissen? Oder was?
Gruß
A.A.
Ich möchte die Adressen von den Caterern wissen. bzw. wie sie heißen die in den Kantinen vorort sind. Auf den Homwpage der Firmen sind leider nicht die Pächter benannt oder ob sie als eingene Kantine betrieben wird.
Ich arbeite zur Zeit bei einem Caterer in Schulen und möchte mich gerne mal woanders umhören
LG
Ich möchte die Adressen von den Caterern wissen. bzw. wie sie
heißen die in den Kantinen vorort sind. Auf den Homwpage der
Firmen sind leider nicht die Pächter benannt oder ob sie als
eingene Kantine betrieben wird.
Ich arbeite zur Zeit bei einem Caterer in Schulen und möchte
mich gerne mal woanders umhören
Warum gehst Du nicht einfach vorbei? Gibst Deine Bewerbung ab? Oder Du rufst bei Bxyer, Siymens, BMZ an und fragst, ob die Herrschaften in der Verwaltung den Pächter nennen kann?
Oder Du rufst mal beim deutschen Verband der Kantinenpächter oder der Hotel- und Gaststätteninnung.
Beste Grüße
Aquilegia A.
Hi,
Ich möchte die Adressen von den Caterern wissen. bzw. wie sie
heißen die in den Kantinen vorort sind. Auf den Homwpage der
Firmen sind leider nicht die Pächter benannt oder ob sie als
eingene Kantine betrieben wird.
Du könntest aber über die Gelben Seiten nach Caterern in Deiner Umgebung schauen und dann deren Homepage ergooglen. Sehr häufig geben solche Dienstleister Referenzen an, die Deine Frage evtl. beantworten.
Gruß,
Anja