Catering-Service Raum Gotha-Erfurt-Bad Langensalza für private Feier gesucht

Ich suche einen Catering-Anbieter im Umkreis von ca. 30 km um Herbsleben.

Es ist für eine private Familienfeier mit ca. 40 Personen. Die Räumlichkeiten können gestellt werden.

Ich erwarte nach Möglichkeit:

  • kaltes und warmes Buffet (herzhaft und süß) - Häppchen, Salate, Desserts, Gerichte, Pfannen etc.

  • Getränke aller Art (Biere, Weine, Liköre, Cocktails, alkoholfreie Getränke)

  • Servicepersonal (Bedienung, Abräumer)

  • Bereitstellung von Geschirr, Besteck, Gläser

  • Deko bei Bedarf

  • Stimmungsmacher/Unterhaltungskünstler bei Bedarf/Angebot

Wer hat selbst eine private Feier erlebt, wo das Rundum-Paket gestimmt hat? Ich würde mich sehr über entsprechende Empfehlungen freuen!

Hallo,
google befragt? Bei google maps Suchwort Herbsleben fuer die Karte aus der Gegend
dann Suchwort catering und die Karte fuellt sich mit Markierungen, links die Adressen und Telefonnummern zum Einholen von Angeboten.
Man kann zoomen und verschieben, auch dort neu suchen lassen.
.
bei se way, das geht mit vielem, Citroen, Kaufhaus oder Grillhuette
Gruss Helmut