Cathay Pacific; Kulturbeutel

Hi,

wir haben demnächst einen 20 Stunden Flug (erst 12 nach Hongkong dann 8 weiter nach Australien) mit Cathay vor uns. Vor ca. 14 Jahren sind wir schoneinmal die gleiche Strecke auch mit Cathay geflogen. Damals gab es so kleine Beutel mit Zahnbürste etc. für jeden Passagier an Bord. Meine frage ist nun ob jemand vor kurzem mit Cathay geflogen ist und ob es diese Beutel immer noch gibt oder man sich selbst eine Zahnbürste mit an Bord nehmen sollte.
Danke im voraus
Gruß
P.S.90

Hi,

warum fragst Du das nicht dort wo Du gebucht hast? Die sollten das doch wissen…

„Die Economy Class mit dem Unterschied
Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die den Unterschied machen und unsere Economy Class zu einer der besten unter den Sternen. So bieten wir Ihnen zum Beispiel eine Fußstütze, verstellbare Kopfstützen und eine vielfältige Auswahl an Cocktails an und auf Langstrecken, damit Sie ganz entspannt ankommen, unser Übernachtungsset mit Socken, Schlafmaske und Zahnbürste, das Sie nach einem langen Flug erfrischt.“

http://www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/546edf10a82c9…

bye
Rolf

Hi,

warum fragst Du das nicht dort wo Du gebucht hast? Die sollten
das doch wissen…

bye
Rolf

Hi Rolf,

Du kannst das einfach schneller und besser.

GvC

*

Hi,

aber nur weil ich ein Geld damit verdiene. Was ich bald nicht mehr tun werde, wenn jeder wegen ein paar Kröten Preisunterschied im Internet bucht und dann hinterher die wenigen Fachidioten kostenlos in irgendwelchen Foren löchert.

bye
Rolf

4 Like

Hi,

Hi Rolf,

aber nur weil ich ein Geld damit verdiene. Was ich bald nicht
mehr tun werde, wenn jeder wegen ein paar Kröten
Preisunterschied im Internet bucht und dann hinterher die
wenigen Fachidioten kostenlos in irgendwelchen Foren löchert.

ich hatte wohl was vergessen „Du kannst das einfach schneller und besser.“ und günstiger.

Für manchen ist es sogar umsonst.

bye
Rolf

GvC

* den hast verdient.

Hi,

selbst wenn es die Sachen gratis gibt, würde ich meine eigenen doch bevorzugen wollen. Mitnehmen wirst du sie ohnehin, im Handgepäck nehmen sie keinen Platz weg und man weiß was man hat. Mir hat die Zahncreme nicht geschmeckt und die Bürste fand ich popelig. Selbst für den einmaligen Gebrauch tu ich mir das nicht nochmal an.

Gruß
Nils